Wundertüte: Mein Lieblingsbuch

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 31. August 2022
16:15 - 17:00

Kategorien Keine Kategorien


„Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee“, von M. Pfister (NordSüd Verlag)

Jeden Tag schwimmt der Regenbogenfisch zur Unterwasserklippe. Am liebsten möchte der neugierige kleine Fisch wissen, wie es in den tiefsten Tiefen des Meeres ausschaut. Als ihm eine Strömung seine allerletzte Glitzerschuppe entreißt und sie in die Tiefe zieht, kann ihn nichts mehr zurückhalten. In der Tiefe entdeckt er eine faszinierende Meereswelt. Ob er auch seine Glitzerschuppe wiederfinden kann, liest dir Tanja heute vor.  Außerdem überprüft ihr anhand von Sachbüchern, ob es all die Fische tatsächlich gibt.

Im Anschluss darfst du mit uns basteln.

Lese-Aktionen für Kinder ab 3 Jahren, offen und frei.