Förderer&Freunde

Ohne die Vielzahl an Förderern, Kooperationseinrichtungen und privaten Unterstützer*Innen kann das BücherParadies nicht existieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns  – ob einmalig oder schon seit der Planung des LeseClubs – mit großem Vertrauen und Wertschätzung unterstützen. Dies tun wir auch stellvertretend für die mittlerweile knapp 1.000 Kinder und Familien, die das Angebot genutzt haben und die dadurch auch an Lese-KinderKultur in unserem Rand-Stadtteil teilhaben konnten.

Danke:

Behörde für Kultur und Medien

Bezirksamt Altona

BVE

SAGA GWG

Hildegard Sattelmacher Stitftung

Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH, Herzensangelegenheiten

Lions Club Altona

Lions Club Blankenese

Brachvogel e.V.

Schela, Grundschule Schenefelder Landstraße

Schulverein Schenefelder Landstraße e.V.

Buchhandlung Heymann

Buchhandlung Kortes

Für die inspirierende und verlässliche Zusammenarbeit danken wir:

AK Lesen in Altona

Lesenetz Hamburg

Seiteneinsteiger e.V.

Schulbibliothekarische Arbeitsstelle, Bücherhalle Hamburg

Bücherhalle Elbvororte

Jugendzentrum Kiebitz

Stadtteildiakonie Iserbrook/Sülldorf

Annette Huber (Kamishibai)

Michael Schaaf, langjähriger LesePate

Stefanie Taschinski, LesePatin

Hervorheben möchten wir noch diese Menschen, mit deren Hilfe wir (existientielle) Probleme lösen konnten:

H. + J. Grahn, G. Gerhard, M. Langos-Luca, B. Henninger, N. Ashterany, D. Voss, G. Held,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.